Mitarbeiter im Einkauf (m/w)

voestalpine BWG GmbH

Butzbach

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Butzbach

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Mitarbeiter im Einkauf (m/w) voestalpine BWG GmbH Butzbach Sicherstellung der Fertigungs- und Verkaufsprozesse durch passgenaue Bestellauslösung.

Standort Butzbach Gmbh - Wegbereiter Moderner Weichen­technologie In Deutschland Zu Hause Weltweit Aktiv: Die Gmbh Gehört Zur Division Metal Engineering Der Ag Mit Sitz In Linz österreich Und Betreibt Drei Fertigungsstandorte In Deutschland Wir Sind International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (hoch­geschwindigkeits- Und Standardweichsysteme) Competence Center Tramway Technology (straßen- Stadt- Und U-bahnen) Sowie Umfangreichen Dienstleistungen Im Bereich Weichen­schleifen Als Bestandteil Moderner Weich­eninstandhaltung   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Butzbach Suchen Wir Ab Sofort Einen Verantwortlichen   Mitarbeiter Im Einkauf (m/w)   Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Fertigungs- Und Verkaufsprozesse Durch Passgenaue Bestellauslösung Abstimmung Interner Bedarfe Und Spezifikationen Erstellen Von Ausschreibungen Einholen Von Angeboten Sowie Auftragsvergabe Gemäß Interner Richtlinien Vorbereitende Preisverhandlungen Von Investitionsgütern Für Die Einkaufsleitung   Umsetzung Von Aufgaben Im Bereich Der Bestandswirtschaft Analyse Und Pflege Der Relevanten Daten Im System Aktive Mitwirkung Zur Minimierung Der Kosten Im Rahmen Von Beschaffung Und Materialfluss Umsetzung Von Organisations- Und Verfahrensanweisungen Aus Dem Qualitätsmanagement Projektarbeit Im Bereich Der Bestandswirtschaft   Ihr Profil:   Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Metallurgische Kenntnisse Von Schmiede- Oder Gussteilen Vorteilhaft Umfassende Erfahrung In Den Bereichen Materialplanung Beschaffung Disposition Und Lagerhaltung Sicherer Umgang In Allen Gängigen Ms-office Anwendungen   Kenntnisse In Ecc-sap Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Belastbarkeit Prozessorientiertes Denken Und Strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit   Sie Wollen Gemeinsam Mit Uns Großes Leisten Abwechslungsreiche Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben übernehmen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Und Umfangreichen Perspektiven Bieten Wir Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Traditionsreichen Unternehmen Wenn Sie Ein Fester Bestandteil Unseres Ambitionierten Und Erfolgreichen Teams Werden Wollen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Personalabteilung Z H Frau Christine Lindt E-mail: Christinelindt@com     Gmbh Wwwcom/ Fertigung Einkau Einkäufer Disposition Bestellauslösung Wareneikauf Qualitätsmanagement Ausschreibungen Investitionsgüter Einkaufsleitung Mitarbeiter Im Einkauf (m/w) Sicherstellung Der Fertigungs- Und Verkaufsprozesse Durch Passgenaue Bestellauslösung Butzbach Fertigung Einkau Einkäufer Disposition Bestellauslösung Wareneikauf Qualitätsmanagement Ausschreibungen Investitionsgüter Einkaufsleitung

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Logistikhelfer/in
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Haßloch)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)